Fragen zur FF2019

*Was muss ich tun, damit ich angemeldet bin?

Bitte lies nach auf der Seite:  http://aufdraht.org/fachtagung-freinet-2019/anmeldung-zur-fachtagung-freinet-2019/

* Kann ich auch einen Tag zur Fachtagung Freinetpädagogik 2019 „als Tagesgast“ kommen?

Ja, du kannst am Sonntag, den 14. April 2019, für einen Tag „hineinschnuppern“ (11 Uhr-22 Uhr). Melde dich per Mail bei der Freinetgruppe Wien an: ft_freinet_2019@aufdraht.org

Der Teilnahmebeitrag für einen Tag beträgt 15€ (bitte bis spätestens 1. März 2019 einzahlen). Bitte melde dich sich NICHT über PH-online an (sonst ist einer der wenigen Plätze belegt). Alle weiteren Informationen bekommst du dann per Mail.

* Wie komme ich nach Zeillern?

  1. mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Du fährst mit dem Zug bis Amstetten (Westbahnstrecke), von dort gibt es unterschiedliche Busse, die nach Zeillern fahren. Die Fahrzeit beträgt zwischen 11 Minuten und 25 Minuten (genaue Auskunft: https://anachb.vor.at/).
  2. mit dem Auto: Eine Beschreibung findet sich auf der Homepage des Schloss Zeillern (https://schloss-zeillern.at/das-schloss/#Anreise). Es ist wichtig, die richtige Autobahnabfahrt (Amstetten-West)  zu nehmen!!

* Gibt es auch „Sudierenden-Ermäßigung“ oder andere Ermäßigungen?

Wenn du für die Teilnahme an der Fachtagung Freinetpädagogik 2019 finanzielle Unterstützung brauchst, dann melde sich bitte bei uns unter  ft_freinet_2019@aufdraht.org Wir werden Studentenermäßigungen, aber auch andere Ermäßigungen, soziale Unterstützungen ermöglichen können.

* Gibt es wieder das traditionelle Mitbringbuffet am ersten Abend?

Nein, heuer nicht. Denn im Speisesaal des Schloss Zeillern dürfen keine mitgebrachten Speisen konsumiert werden.

Hast du/ haben Sie Fragen zur Fachtagung Freinetpädagogik 2019, kannst du/ können Sie uns kontaktieren unter:

ft_freinet_2019@aufdraht.org